Zurück zu dir selbst-Coachingbegleitung
Lass dein Licht wieder strahlen!

mit Kathrin Hammer

Lerne als Führungskraft im sozialen Bereich, deine Zweifel und Unsicherheit zu überwinden und dich selbst wieder wichtig zu nehmen!

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann weisst du, dass du bei mir richtig bist.

Z

Obwohl du Führungskraft bist oder werden willst, bist du nie sicher, ob du gut genug bist.

Z

Du möchtest wieder die Freude für deine Berufung fühlen.

Z

In dir drin hast du eine tiefe Angst vor Ablehnung.

Z

Deine eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu rücken, erlaubst du dir schon lange nicht mehr.

Z

Du stehst vor dem nächsten Karriereschritt und fragst dich, ob das wirklich dein Weg ist.

Z

Du hast das Gefühl, deiner Familie nicht gerecht zu werden, wenn du deiner Berufung weiter folgst.

In meiner 3-Monats-Begleitung geht es darum:

Lerne wie du deiner Intuition wieder mehr vertrauen kannst und deine Unsicherheit und die Angst vor Ablehnung überwindest – hin zu mehr Selbstsicherheit – denn du DARFST strahlen!

Du erfährst, wie du dich selbst in den Mittelpunkt deiner Bedürfnisse stellen kannst, und dass du dadurch den Menschen um dich herum nichts wegnimmst. Im Gegenteil: wenn du dich beschenkst, werden auch deine Lieblingsmenschen, deine Kolleg*innen, dein Team in ihrer vollen Energie erstrahlen.

Finde heraus, ob du auf deinem Seelenweg bist und lerne, wie du dabei dich selbst nicht verrätst. Es geht um dich! Werde wieder der Mensch, der du wirklich bist! Stell dich ins Licht!

Unser Coaching findet über Zoom oder in meiner Coaching-Praxis in Fürstenstein statt.

Wie läuft ein
Zurück zu dir selbst – Coaching mit mir ab?

Lass uns ein Stück gemeinsam gehen und ich bin einfach immer bei dir. Wenn du mich brauchst, bin ich da! Ich begleite dich 3 Monate lang in deinem Zurück-zu-dir-selbst-Prozess.

Während dieser 3 Monate hast du die Möglichkeit, unbegrenzt auf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Impulse zuzugreifen. Wir arbeiten an deinen Themen anhand deiner tagesaktuellen Herausforderungen.

In einem ersten Gespräch analysieren wir deine jetzige Situation. Dann schauen wir uns deine Zweifel an und was sie dir sagen wollen. Wir finden heraus, warum du schon dein Leben lang dein Licht herunter gedimmt hast und legen deine Kraftquellen wieder frei. Und dann helfe ich dir, Zweifel und Unsicherheit aufzulösen, um wieder in deinem vollen Licht zu erstrahlen.

  • Du wünschst dir einen oder mehrere wöchentliche Zoom-Calls?
  • Du magst Unterstützung via Messenger-Text oder Sprachnachrichten?
  • Du telefonierst lieber und wir unterhalten uns persönlich?
  • Du bevorzugst den Austausch per Email zu deinen aktuellen Fragen oder alles zusammen?

Wir finden eine Form der Begleitung, die zu dir passt.

achtsam - authentisch - klar

Warum mit mir?

Weil ich weiß, wovon du sprichst. Ich kenne deine Schmerzpunkte und ich mache dir nichts vor. Manches davon wird bleiben, weil es ein Teil von dir ist. Aber du wirst lernen, die Welle zu reiten.

Weil ich dich sehe, in deiner wunderschönen unvollkommenen Vollkommenheit, in deiner wahren Größe, in deinem Zweifel und in deiner Kraft, in deinem Scheitern und in deinem Gelingen.

Mein Name ist Kathrin Hammer, ich bin Coachin für sozial berufene Menschen. Ich bin selbst eine sozial Berufene und als zertifizierte Mediatorin und Life-Trust-Coachin stelle ich dir alle mein Wissen und meine Erfahrung voll zur Verfügung. Damit du dein Licht wieder hochdimmen kannst. Denn du bist es wert zu strahlen!

Kundenstimmen

Einige Kunden haben mir ihr Feedback dagelassen. Ich freue mich, dass ich diese hier mit dir teilen kann.

Lass uns zusammen dein Licht wieder zum strahlen bringen!

Mit einer Nachricht an mich gehst du deinen ersten Schritt in Richtung Strahlen. Ich freue mich auf dich!

Kathrin Hammer

Coaching & Mediation für
sozial Berufene

Gartenweg 5

94538 Fürstenstein

+49 1575 8795063

+49 8544 309 8670

info@kathrin-hammer.de

Einverständniserklärung

7 + 8 =