Klarheits-Coaching
für sozial berufene Führungskräfte

mit Kathrin Hammer

Finde heraus, was dir wirklich – wirklich wichtig ist und wie du es bekommst. Beginne deine Reise zu mehr innerer Zufriedenheit. Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Wenn du dich von einem dieser Punkte angesprochen fühlst, dann lass uns zusammen hinschauen.

Z

Du fühlst dich berufen, im sozialen Bereich zu dienen.

Z

Du leitest ein Team, ohne dieses wirklich anführen zu wollen.

Z

Du spürst, dass es Zeit ist für den nächsten Schritt, aber du weißt nicht, ob und wie du ihn gehen sollst.

 

 

 

Z

Du denkst immer öfter, dass du dir dein Leben so nicht vorgestellt hast.

Z

Du weißt, wenn du JETZT nichts für dich tust – verlierst du dich.

Z

Du hast Zweifel, ob du den anderen und vor allem dir selbst gerecht werden kannst.

Was erwartet dich?
In 90 Minuten führe ich dich hin zu deinem „wunde(r)n Punkt“

  • Ich höre dir zu und helfe dabei, dein Thema voll und ganz zu verstehen.
  • Du findest heraus, was dich zweifeln lässt und wo du die meiste Energie verlierst.
  • Du wirst dir klar über die nächsten Handlungsschritte und wie du diese umsetzen kannst.
  • Wir erarbeiten ein 1.-Hilfe-Kit, welches du in deinem Alltag sofort und jederzeit einsetzen kannst.

Unser Coaching findet über Zoom oder in meiner Coaching-Praxis in Fürstenstein statt.

Warum du die Klarheit wählen solltest?

Z

Weil es eine Investition in ein zufriedeneres Leben ist.

Z

Weil du es dir selbst wert bist.

Z

Damit auch deine Familie und deine KollegInnen bald deine neue Klarheit spüren.

 

Du bist der Meinung, dass dein Chef das Coaching bezahlen sollte?

Dann bin ich dir bei der Argumentation für deinen Arbeitgeber gerne behilflich.

Bringe mit einem professionellen Coaching Klarheit in dein Leben…

achtsam - authentisch - klar

Über mich

Das Besondere an der Arbeit mit mir ist, dass ich Klarheit liebe. Klarheit ist quasi mein 2. Vorname. Vielleicht denkst du, es ist schwierig, sich klar zu werden. Du grübelst schon lange über deine Situation und glaubst, du musst es alleine schaffen. Nein, musst du nicht!

Vor 5 Jahren ging es mir genauso, ich war an dem Punkt, dass ich nicht mehr wusste, was ich kann und was nicht. Ich hatte Null Klarheit, in meinem Kopf war nur Chaos.  Doch lass dir sagen, ich habe alles, was ich dir jetzt zeigen darf, selbst ausprobiert. Und es funktioniert!

Mein Name ist Kathrin Hammer, ich bin Coachin für sozial berufene Menschen. Ich fühle mich selbst sozial berufen und als zertifizierte Life-Trust-Coachin und Mediatorin stelle ich dir all meine Klarheit zur Verfügung. So bekommst du schnell den Durchblick und kannst wieder voller Energie durchstarten. Denn DU bist schließlich der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Kundenstimmen

Einige Kunden haben mir ihr Feedback dagelassen. Ich freue mich, dass ich diese hier mit dir teilen kann.

Lass uns zusammen Klarheit reinbringen!

Mit einer Nachricht an mich gehst du deinen ersten Schritt in Richtung Klarheit. Ich freue mich auf dich!

Kathrin Hammer

Coach & Mediatorin für
sozial Berufene

Gartenweg 5

94538 Fürstenstein

+49 1575 8795063

+49 8544 309 8670

info@kathrin-hammer.de

Einverständniserklärung

1 + 4 =