Kommunikations-Mentoring
für führungskräfte

mit Kathrin Hammer

„Bitte versteh mich doch richtig!“

Lerne in meinem Kommunikations – Mentoring, wie erfolgreiche Kommunikation mit deinen Mitarbeitern ohne Anstrengung ganz leicht gelingen kann.

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten wiederfindest, dann bin ich die richtige Mentorin für dich!

Z

Du bist eine Führungskraft in der Pflege, im pädagogischen Bereich bzw. in der sozialen Arbeit?

Z

Du findest Kommunikation oft kompliziert und anstrengend?

Z

Du hast schon viele Sachen ausprobiert, aber deine Botschaft kommt nicht an?

Z

Du denkst, du müsstest noch mehr lernen, um besser kommunizieren zu können?

Z

Du bist müde und frustriert, weil deine Mitarbeiter dich einfach nicht verstehen wollen?

Z

Du möchtest aber nicht noch mehr Kommunikations-Tools und Techniken lernen müssen?

Dann lass uns gemeinsam einen weg  finden, der funktioniert:

  • Entdecke die 5 Geheimnisse einer erfolgreichen Kommunikation, um deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen.
  • Erfahre, dass du nicht noch mehr tun musst, um mehr zu erreichen, sondern eigentlich weniger.
  • Erprobe dein neues Wissen 3 Monate lang mit meiner Unterstützung.

Was erreichst du in dieser Zeit?

  • Nach drei Monaten kommunizierst du auf einem neuen Level.
  • Du bist selbstsicherer, fühlst dich kraftvoller und zufriedener.
  • Du fühlst dich von deinen Mitarbeitern besser verstanden.
  • Kommunikation macht wieder Freude und du erlebst ein neues Maß an Verbindung mit deinem Team.

Und wie geht das?

Als Führungskraft fühlst du dich oft allein mit deinen Herausforderungen. Darum lass uns ein Stück gemeinsam gehen.

Während der 3 Monate hast du die Möglichkeit, unbegrenzt auf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Impulse zuzugreifen. In den ersten Wochen erforschst du mit mir intensiv die 5 Geheimnisse einer leichten, effektiven aber sehr erfolgreichen Kommunikation mit deinen Mitmenschen. Danach erprobst du in der Praxis dein neu erworbenes Wissen und stehst mit mir in engem Austausch. Im letzten Drittel erforschen wir deine Kommunikationsmuster, decken hemmende Glaubenssätze auf und implementieren deinen neuen Kommunikations-Stil.

Und wie geht das nun genau?
So, wie du es bevorzugst!

  • Du wünschst dir einen oder mehrere wöchentliche Zoom-Calls?
  • Du magst Unterstützung via Messenger-Text oder Sprachnachrichten?
  • Du telefonierst lieber und wir unterhalten uns persönlich?
  • Du bevorzugst den Austausch per Email zu deinen aktuellen Fragen oder alles zusammen?

Wir finden eine Form der Begleitung, die zu dir passt.

achtsam - authentisch - klar

Warum mit mir?

  • Weil ich als zertifizierte Mediatorin und Coachin seit Jahren sozial Berufene coache und berate.
  • Weil ich als ehemalige Teamleitung im sozialen Bereich die besonders herausfordernden Situationen kenne.
  • Weil ich als Trainerin und Supervisorin schon zahlreiche soziale Teams unterstützen durfte und weiß, wie du deine Mitarbeiter:innen erreichen und zum Erfolg führen kannst.
  • Weil ich Menschen wie DICH unterstützen möchte, ihre Vision erfolgreich und mit einem hohen Maß an Zufriedenheit zu leben.

Kundenstimmen

Einige Kunden haben mir ihr Feedback dagelassen. Ich freue mich, dass ich diese hier mit dir teilen kann.

Lass uns zusammen deine Kommunikation und Führungsqualitäten verbessern!

Mit einer Nachricht an mich gehst du deinen ersten Schritt in Richtung Strahlen. Ich freue mich auf dich!

Kathrin Hammer

Coaching & Mediation für
sozial Berufene

Gartenweg 5

94538 Fürstenstein

+49 1575 8795063

+49 8544 309 8670

info@kathrin-hammer.de

Einverständniserklärung

13 + 1 =